Beratung und Service

Damit wir sie mit Wundversorgungsprodukten beliefern dürfen, ist es rechtlich zwingend notwendig, dass ein gültiges Rezept oder ein Verordnungsschein vorliegt. Lassen sie sich von ihrem behandelnden Arzt rechtzeitig ein Rezept oder einen Verordnungsschein über die von ihnen benötigten Verbandstoffe ausstellen.

Überlassen sie uns alle Formalitäten. Von der eventuell notwendigen chefärztlichen Bewilligung bis hin zur Abrechnung mit den Krankenkassen. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht eine problemlose Abwicklung.

Häufig gestellte Fragen

 

Wo rufe ich an, wenn ich eine Frage oder ein Problem habe?

Unser zentraler Kundendienst ist für sie von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 17:00 Uhr sowie am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr telefonisch, unter der kostenlosen Servicenummer 0800 080 100, erreichbar. Sie können uns aber auch jederzeit ein Fax (07229 70560 60) oder eine Email (info@publicare.at) senden.

Bei folgenden Problemen wenden sie sich bitte an unseren Kundendienst:

  • Meine benötigten Versorgungsmengen liegen über den Mengenvorgaben der Krankenkasse.
  • Es gibt Komplikationen bei der Versorgung.
  • Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mir das Rezept nicht beim Arzt holen.
  • Die gelieferten Produkte haben einen Produktionsfehler.
  • Ich habe ein medizinisches Problem.
 

Bei folgenden Fragen wenden sie sich bitte an unseren Kundendienst

  • Wo bleibt meine Lieferung?
  • Wieso habe ich eine Zuzahlungsrechnung oder eine Mahnung erhalten?
  • Ich habe keine Ware mehr und muss dringend bestellen. Wie geht das ganz schnell und einfach?
  • Es wurden die falschen Produkte geliefert. Was soll ich tun?
  • Wie wird meine Zuzahlungsbefreiung berücksichtigt?